Bericht der Schützengilde Alte Linde Undorf für Oktober und November 2016

 

Am 28.10. (nicht, wie im letzten Mitteilungsblatt abgedruckt, dem 21.10. – entschuldigt den Fehler!) findet der Sektionsehrenabend im Gasthaus Schwindl statt, bitte erscheint recht zahlreich in der Schützentracht. Wir hoffen, einige Ehrungen entgegen nehmen zu können, und freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Euch und den anderen Vereinen der Sektion.

Am 31.10. ist wieder die – fast schon – traditionelle Halloween-Feier in und vor unserem Schützenheim. Die Jugendleitung und fleißige Helfer haben sich wieder allerlei Lecker-Gruseliges für das Büffet einfallen lassen. Ebenso wird es verschiedene Spiele und Wettkämpfe geben, um den Abend für Jung und Alt lustig und abwechslungsreich zu gestalten. Los geht es um 18.00 Uhr. Wir freuen uns auf Geister, Monster und andere gruslige Gestalten!

Unsere Gaumannschaft konnte den ersten Kampf der neuen Saison gewinnen, herzlichen Glückwunsch den Schützenbrüdern und -schwestern!

Am 19.11. findet wieder die Dorfmeisterschaft der Stockschützen statt. Alle, die sich als Teil einer Mannschaft daran beteiligen wollen, melden sich bitte an einem der nächsten Schießabende bei unserem Schützenmeister oder seiner Stellvertreterin, damit wir die Mannschaften bilden können. Letztes Jahr, waren drei Mannschaften der Alten Linde am Start, es wäre toll, wenn wir das wieder schaffen!

 

Termine im Oktober und November:

28.10.                          Sektionsehrenabend, Gasthaus Schwindl TP ist um 19.00 Uhr beim Schützenheim, Beginn 19.30 Uhr

31.10.                           Halloween-Feier in und vor dem Schützenheim

04.11.,09.11., 11.11.    Vereinsmeisterschaft mit Königsschießen bei uns im Schützenheim

13.11.                            Volkstrauertag, Treffpunkt ist 8.45 vor dem Kindergarten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.