Bericht der Schützengilde Alte Linde Undorf für November und Dezember 2016

 

Beim Sektionsehrenabend im Gasthaus Schwindl konnte die Alte Linde Undorf in diesem Jahr eine sehr erfreuliche Anzahl an Pokalen und Ehrungen gewinnen. Die Jugendlichen gewannen den Jugend-Bürgermeister-Wanderpokal 2016 mit einem 573 Teiler, wobei Marius Kaufmann mit einem 41 Teiler dritter in der Einzelwertung wurde. Die Meistbeteiligung ging mit 21 Teilnehmern ebenfalls an die Alte Linde Undorf. Bei den Wanderpokalen konnte die Alte Linde Undorf den Bürgermeisterwanderpokal 2016 holen, wobei Marco Spangler mit einem hervorragenden 9-Teiler das beste Einzelergebnis erreiche. Auch der Damen-Wanderpokal ging dieses Jahr an die Schützenschwestern der Alten Linde.

In der Sektionsliga erreichten die Schützen der Alten Linde Undorf in den Kategorien Schüler B, Schüler A und Jugend jeweils den ersten Platz, wobei die 2. Mannschaft der Schüler A den zweiten Platz in der Sektionsliga direkt hinter der 1. Mannschaft erkämpfte. Bei den Junioren konnte die erste Mannschaft der Alten Linde den zweiten Platz für sich behaupten. Die 1. Mannschaft erreichte in der Sektionsliga Gruppe A den dritten Platz, die 2. Mannschaft den 6. Platz. Die 3. Mannschaft konnte in der Gruppe C die Tabellenspitze erreichen. In die Einzelwertung kam Michael Goß auf Platz 3 der Schützenklasse.

Wir gratulieren allen Schützen zu ihren Pokalen und Preisen in der Einzelwertung  und bedanken uns herzlich bei unserem Sportleiter Konrad Karl, der durch seinen Einsatz und die Organisation der Übungsabende mit Georg Heigl, die zu diesem erfolgreichen Sportjahr beigetragen haben.

Wir gratulieren dem amtierenden Jugend-Schützenkönig des Gaus, Marius Kaufmann. Marius konnte mit einem 4,5 Teiler ein hervorragendes Ergebnis erreichen.

Am Samstag den 17.12. endet die diesjährige Saison der Schützen mit der traditionellen Verleihung der Preise aus der Vereinsmeisterschaft und Königsproklamation. Die Schützen treffen sich bitte in Tracht um 17.45 Uhr vor dem Vereinsheim zum Gottesdienst.

 

Termine im Dezember:

17.12.2016 Königsproklamation und Ehrenabend des Vereins

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.